die bunten Seiten …

Ich bin gerade dabei, meine Puppenfotos zu sortieren. Wir wollen ein paar verschiedene Postkarten fürs Geschäft drucken lassen. Dabei habe ich das gefunden. Ein Foto von einer Puppe aus Papiermaché und eine Illustration von einer russischen Puppenkünstlerin.

Natalja Lebsak ist eine ganz besondere Künstlerin. Mit ihren Figuren erschafft sie eine vielfarbige und sinnliche Märchenwelt. Diese bunte Welt muss sich der Betrachter mit einem fantasievollen Völkchen teilen. Die fantastische Welt von Natalja Lebsak ist bevölkert von seltsamen Tieren und Figuren, von vergessenem Personal aus Traum und Vision.

artlandya_lebsak

Auf dem rechten Foto ist der nachdenkliche Kopf einer ihrer fantasievollen Puppen abgebildet. Einfach, bunt und traumhaft schön! Falls sich jemand dafür interessiert – diese seltene Puppe ist noch zu haben.  Meldet euch einfach per Mail.

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter ARTlandya, Ausstellung, Puppenkunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s