erstens kommt es anders …

Eigentlich wollten wir heute in den Süden der Insel fahren. Zuerst hätten wir Prospekte bei einigen Tourismusinformationen abgeliefert und anschließend wäre ein angenehmer, fauler Strandtag am Programm gestanden. Aber eben nur eigentlich, denn uns wurde ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht und Georg ist erst um zwei Uhr vom Rathaus zurück gekommen. Damit war der Ausflug in den Süden gestrichen. „Urlaub ist wie einmal Volltanken und die Akkus auffüllen.“ schrieb Achim Schmidtmann.  Ab und zu müssen auch ein paar Stunden dafür reichen …

12_06_16-045

der Teide einmal aus einer anderen Sicht

Richtung Buenavista del Norte war es ziemlich bewölkt, also sind wir kurzerhand in die andere Richtung gefahren und bei strahlendem Sonnenschein in El Pris gelandet. Dort sind wir immer wieder gerne, auch wenn es nichts besonderes zu sehen gibt. Man kann ein bisschen an der Küste spazieren gehen, wenn man will sogar einige Kilometer weit, oder man setzt sich einfach unter die grünen Baumkronen der Gummibäume und lässt die Seele baumeln.

12_06_16-033

Küstenlandschaft bei El Pris

Den langen Spaziergang haben wir uns heute gespart und so haben wir uns die warme Atlantikluft ums Näschen wehen lassen und haben rein gar nix getan.

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Ausflugsziele, besondere Tipps, Landschaft, Teneriffa abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s