Kräutergarten

Um diese Zeit haben die Kräuter Hochsaison. Bei uns auf der Finca sind sie überall in der Botanik verteilt. Da wachsen Majoran, Thymian und Rosmarin, la mejorana, el tomillo y el romero, in unmittelbarer Nachbarschaft von Hibiskus und Rosen.

kraueter

Grüne Petersilie, el perejil, verträgt sich hervorragend mit blau blühenden Hortensien und die Schnittlauchstöcke haben sich an den schattigen Stellen häuslich nieder gelassen. Zum Frühstück gibt es Butterbrote mit frischen Schnittlauch, el cebollino, denn für warme Suppen ist es momentan wirklich zu warm.  ✿  Auch wenn ich ein richtiger Suppenliebhaber bin.

•*¨*•❥  „Wenn du 1 Stunde glücklich sein willst, trinke eine gute Flasche Wein, wenn du 1 Jahr glücklich sein willst, dann heirate, wenn du dein Leben lang glücklich sein willst, dann baue dir einen Garten.”

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Blumen und Pflanzen, Fincaalltag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s