Realität und Illusion

yvonne_flipse

„Guten Tag, mein Name ist Träumer. Dürfte ich Sie auf einen Kaffee einladen?“

„Schön sie kennen zu lernen, mein Name ist Realität. Tut mir leid, momentan habe ich keine Zeit, aber gehen sie doch mal zu Frau Illusion, sie hat sicherlich Lust auf eine Unterhaltung mit Ihnen“

„Ach, das ist aber schade, doch vielen Dank für die Information. Bis bald!“

„Das denke ich eher nicht.“

Und weg war Frau Realität. Doch Herr Träumer und Frau Illusion wurden glücklich und leben heute in einem Luftschloss – gleich links neben Herrn Selbstbetrug.

•*¨*•❥  auf dem Foto seht ihr eine Künstlerpuppe von Yvonne Flipse. Ich finde, sie passt perfekt zu den etwas märchenhaft klingenden Zeilen. Auch Ihre Puppen erzählen Geschichten aus der Fantasie und trotzdem sind sie oft fast lebendig.

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Yannes Welt, Zitate abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s