TEDDYbären und die Liebe

Die Liebe geht, die Freundschaft bleibt. La amistad acaba a menudo en amor, pero el amor no termina nunca en amistad. Teddybären sind ja die besten Freunde des Menschen – sagt man. Wenn man die alten Weisheiten in die heutige Zeit verpflanzt, muss zuerst eigentlich immer Liebe im Spiel gewesen sein, oder? Und wer weiß, vielleicht war es sogar die berühmte Liebe auf den ersten Blick?

himmel_artlandya1

Der TEDDYbär ist für sehr viele Menschen ein Freund fürs ganze Leben – auch wenn er schon längst keine Schönheit mehr ist, sein Fell ein bisschen abgegriffen aussieht und ab und zu irgendwo ein Löchlein gestopft werden musste. Der Begleiter aus der Kindheit ist abgeliebt aber trotzdem schön.  Der Teddybär ist eben nicht irgendein Spielzeug – er ist ein Lebensbegleiter!

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tagebuch, Teddybären abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s