Ich glaube an Pink

Heute gibt es zur Abwechslung einmal ein Gute-Laune-Zitat von Audrey Hepburn:

pink_artlandya

Ich glaube an Pink.
Ich glaube, dass Lachen der beste Kalorienvernichter ist.
Ich glaube ans Küssen, viel Küssen.
Ich glaube an die Fähigkeit, stark zu sein,wenn alles schief geht.
Ich glaube, dass glückliche Frauen die schönsten Frauen sind.
Ich glaube, dass morgen auch noch ein Tag ist – und ich glaube an Wunder!

herz

I believe in pink
I believe that laughing is the best calorie burner.
I believe in kissing, kissing a lot.
I believe in being strong
when everything seems to be going wrong.

I believe that happy girls are the prettiest girls.
I believe that tomorrow is another day and
I believe in miracles.
Audrey Hepburn

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tagebuch, Yannes Welt, Zitate abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich glaube an Pink

  1. kat+susann schreibt:

    Sie war ja auch ein sehr schöne Frau. Ich wäre gerne so zart gewesen wie sie🤗Kat.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich glaube an Wunder!
    Wundervollen Sonntag, Evelin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

