Jeder ist seines Glückes Schmied

silke_schoesser

KünstlerPUPPEN von Silke Janas-Schlösser

Jeder ist seines Glückes Schmied
Es klopft an der Tür und ich frag: „Wer ist hier?“
„Ich bin’s, das Glück,“ tönt es leise zurück.

Das Glück? Ich glaub‘ ich spinn‘,
mitten in der Woche d’rin.
Tut mir leid,
für das Glück hab‘ ich heut keine Zeit.

Ich muss noch soviel Dinge tun,
hab‘ keine Stund‘ mich auszuruh’n.
Da lass‘ ich doch kein Glück herein!
Man kann nicht immer glücklich sein.

Das Glück kommt oft ganz unverhofft.
Doch wenn’s mit meiner Zeit nicht klappt,
dann hat das Glück halt Pech gehabt.

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tagebuch, Yannes Welt, Zitate abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

