alles hat ein Ende

Wetter vom Feinsten, die Woche geht langsam aber sicher dem Ende zu und der Anfang vom Wochenende ist zum Greifen nahe. Ist das Ende ein Anfang oder ist es der Anfang vom Ende?

artlandya_teneriffa1

hier geht’s zu einem Weingarten in Ravelo – das gehört zu El Sauzal, liegt allerdings hoch oben

Wahrscheinlich ist Leo N. Tolstoi mit dem Satz „Die Verbindung von Ursache und Folge hat weder Anfang noch Ende.“ dem Kern der Wahrheit näher gekommen als viele Menschen glauben. Und wie heißt ein anderes, altes Sprichwort so schön? „Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende – und meistens hat das, was ein Ende hat, auch eine Fortsetzung.“

Also dann, in diesem Sinne, Fortsetzung folgt – für heute sage ich gute Nacht!  ¡Buenas noches, que duermas bien!

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tagebuch, Yannes Welt, Zitate abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s