Wunder dauern etwas länger

Habt ihr schon einmal ein Schild gesehen, bei dem ihr sofort geschmunzelt habt? Ich kenne den Spruch schon sehr lange, aber heutzutage findet man die Weisheit fast an allen Ecken. Der Sager ist anscheinend modern geworden.

„Unmögliches wird sofort erledigt – Wunder dauern etwas länger.“

hanne_artlandya2a

One Morning – eine Künstlerpuppe von Hannie Sarris

Warum ist diese Aussage wohl so aktuell geworden? Vielleicht glauben die Menschen heute gar nicht mehr daran, dass sie ihr Träume in die Realität umsetzten können. Nicht einmal einen kleinen Teil davon? Ist die Verwirklichung unserer Träume unmöglich geworden? Oft sieht es so aus, aber man kann sich ja auch täuschen und alle Probleme lösen sich ganz schnell in Luft auf.

Wenn es keine Wunder gibt – muss man sie schaffen! Nicht das ich schon uralt wäre, aber irgendwie ist es ein kleines Wunder, dass ich es geschafft habe so alt zu werden! Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts! Trotzdem darf man nie vergessen: „Nimm’s nicht zu genau.“ Freude und Humor gehören ebenfalls zu einem gesunden Leben! lachen Aus diesem Grund ist es richtig gesund, sich ab und zu mal tot zu lachen!

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fincaalltag, Tagebuch, Yannes Welt, Zitate abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wunder dauern etwas länger

  1. Anonymous schreibt:

    Gerade gemacht! 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Mary Kortus schreibt:

    WIE RECHT DU HAST … danke für deinen „wunder“vollen Artikel 😀
    Dazu fällt mir ein netter Spruch ein:
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Tue was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur du.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s