Farbenspiel


strand_tenerife1

„Jeder Mensch hat seine eigene Farbe, wusstest du das?“
„Nein.“
„Dann will ich es dir erklären. Also, jeder einzelne Mensch hat seine eigene Farbe, die den Umriss seines Körpers mit einem schwachen Schein umgibt. Wie eine Hintergrundbeleuchtung. Ich kann diese Farbe ganz deutlich sehen.“

Ich finde, zu diesem Foto passt das Zitat von Haruki Murakami im Buch Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki perfekt, oder? Mir zeigt es die Vielfalt im Leben, auch wenn hier nicht alle Farben vertreten sind. kuss (2)

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotogeschichten, Tagebuch, Yannes Welt, Zitate abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

