aller guten Dinge sind drei

In unserem Fall sind es dieses Mal sogar vier! Travellers have spoken und haben entschieden – wir, oder besser gesagt ARTlandya, haben das Zertifikat für Exzellenz bekommen. Das bestätigt uns TripAdvisor mit dieser Auszeichnung!

tripadvisor_artlandya1

Unsere Besucher haben entschieden und dafür gesorgt, dass wir diese Auszeichnung auch für das Jahr 2017 erhalten haben. Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die sich die Mühe gemacht und die Zeit für eine Bewertung genommen haben. kuss (2)

Für uns ist es nicht nur eine wunderschöne Belohnung für unsere Arbeit, sondern auch ein Zeichen dafür, dass wir es richtig gemacht haben. Abgesehen davon, dass diese Auszeichnung natürlich auch eine wichtige Information für alle Urlauber ist. Wir freuen uns darauf, wenn wir in Zukunft noch mehr Menschen die Welt der KünstlerPUPPEN und die Geschichte der TEDDYbären zeigen dürfen und es schaffen, den Einen oder Anderen für diese Kunst zu begeistern. kuss (2) Wir werden uns auch in Zukunft sehr bemühen, denn wir wollen diese Auszeichnung nämlich auch nächstes Jahr wieder bekommen!

•*¨*•❥ ARTlandya ist mehr als ein PuppenMUSEUM, es ist eine faszinierende Welt für Jung und Alt und es ist mit Sicherheit kein verstaubtes Museum …

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Allgemein, ARTlandya, Ausflugsziele, Icod de los Vinos, Sehenswert, Tagebuch, Teneriffa abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s