Der Puppendoktor

Die Zeit ist heute wieder einmal verflogen und nun ist es Samstagnachmittag und bald werden sich unsere letzten Besucher aus ARTlandya verabschieden. Für viele von euch hat bestimmt schon das wohl verdiente Wochenende begonnen und ich wünsche euch ebenfalls noch einen wunderschönen Sonntag! kuss (2)

sissel_artlandya5aa

Der Puppendoktor
Beim Puppendoktor Wunderlich,
da ist es ganz absunderlich.
Der Puppen Heilung ist sein Amt
und wirklich heilt er allesamt!
Auch Traudelchen für ihre Puppe
erhält ein Fläschchen süße Suppe.

Der Rabe krächzt dazu, wie stets,
bald „Wohl bekomm’s!“ und bald „Wie geht’s?“
Er kann nur diese beiden Worte
und braucht sie stets am falschen Orte.
Traudchen wünscht sich rasch nach Haus,
es ist auch alles gar zu kraus.
Christian Morgenstern

Werbeanzeigen

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Puppenkunst, Tagebuch, Zitate abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Puppendoktor

  1. Gisela Lucht schreibt:

    An diese kleine blonde Schönheit kann ich mich gar nicht erinnern, Hast du sie neu hinzu bekommen ? Oder wieder mal aus der alten Heimat ein paar übergesiedelt. Einen schönen freien Montag. Hier bei uns regnet es in Strömen und diesen Winter werde ich froh sein auf die Insel zu kommen.
    Liebe Grüße Gisela

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.