es ist, wie es ist …

Icod de los Vinos, Sonntag 27. August 2017

april_22_09-119

Die Gruppe „Courage“ sitzt auf der Plaza del Príncipe in Santa Cruz

Die Zeit verfliegt, wenn’s lustig ist ist – aber ist es auch lustig wenn die Zeit verfliegt? Stimmt es, dass die Zeit schneller verfliegt wenn wir älter werden?

Ich glaube nicht, denn die fünf Minuten, die wir auf irgendetwas oder irgendjemanden warten müssen, fühlen sich immer wie eine kleine Ewigkeit an. Egal ob wir jung oder alt sind! Wenn wir uns allerdings gut unterhalten, oder uns wohl fühlen, können fünf Minuten in einer gefühlten Sekunde verfliegen.

Zeit ist und bleibt eben relativ – und so wird es auch bleiben. Ob wir wollen oder nicht!

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Allgemein, Fincaalltag, Tagebuch, Yannes Welt, Zitate abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu es ist, wie es ist …

  1. das Gefühl ist sicher subjektiv und wahrscheinlich kommt es auch auf die Situation drauf an. Wenn man auf irgendetwas warten muss, schleicht die Zeit auch im Alter dahin 🙂
    Liebe und sonnige Grüße zurück!
    Ingrid

    Gefällt mir

  2. Lucht schreibt:

    Hallo Ingrid,
    für mich fühlt es sich so an als ob die Zeit immer schneller verfliegt, je älter man wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass früher ein Jahr so schnell vergangen ist. Wahrscheinlich nur ein subjektives Gefühl.
    Liebe Grüße Gisela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.