Der Gewinner hat immer einen Plan

Icod de los Vinos, Donnerstag 28. Oktober 2017

Ein wunderschöner Sommertag geht zu Ende. Zu erzählen habe ich heute leider gar nichts, obwohl der Tag randvoll mit Geschichten ist. Aber es gibt eben auch Geschichten, die ich für mich behalte. Keine Angst, morgen geht es wieder weiter – wie gewohnt … 1f618

anya_manya_artlandya2

Der Gewinner hat immer einen Plan,
der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner sagt: „Lass es mich für dich tun“,
der Verlierer sagt: „Das ist nicht mein Job“.
Der Gewinner sieht eine Antwort in jedem Problem,
der Verlierer sieht ein Problem in jeder Antwort
Der Gewinner sagt: „Es mag schwer sein, aber es ist machbar“,
der Verlierer sagt: „Es mag machbar sein, aber es ist schwer!“

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fincaalltag, Tagebuch, Yannes Welt, Zitate abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Gewinner hat immer einen Plan

  1. Teda Lessiak schreibt:

    Geniale Gedanken, danke.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.