Finca ARTlandya – Puppen, Teddybären und viele Pflanzen

danke für den tollen Bericht Dagmar und ganz liebe Grüße aus Icod!

Tenerife Bonn

ARTlandya Homepage

ARTlandya – eine Finca in einem Park mit vielen Puppen

Heute möchte ich über die Finca ARTlandya in Icod de los Vinos auf Teneriffa schreiben. Es ist eine ganze Weile her, dass ich  hier geschrieben habe. Im Moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinen Wanderrouten. Viele Tracks, Fotos und Aufzeichnungen möchte ich katalogisieren und nach und nach auf der Webseite http://www.siebeninseln.de veröffentlichen. Doch am letzten Samstag war ich im Norden von Teneriffa unterwegs. Es war ein wenig grau und regnerisch und so beschloss ich, ausnahmsweise einmal nicht zu wandern.

ARTlandya Puppenmuseum

Stattdessen besuchte ich die Finca ARTlandya im Ortsteil Santa Barbara bei Icod de los Vinos. Und das war eine gute Entscheidung. ARTlandya ist eine Finca, die von einem richtigen kleinen Park umgeben ist. Alles ist grün. Es gibt viele Pflanzen anzuschauen und mittendrin liegen die sehr gepflegten verschiedenen Gebäude. Irgendwie wirkt die Finca wie ein eigenes kleines Dorf, ein Paradies –…

Ursprünglichen Post anzeigen 320 weitere Wörter

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, ARTlandya, Ausflugsziele, Icod de los Vinos, Teneriffa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Finca ARTlandya – Puppen, Teddybären und viele Pflanzen

  1. Pingback: „DOLLs“ in Icod de los Vinos | Teneriffa – InselLEBEN einmal anders …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.