Icod de los Vinos, Dienstag 17. Oktober 2017
Am Nachmittag sind heute zwei Besucher gekommen, die schon die Ausstellung im Casa de Cáceres gesehen haben und ganz enttäuscht gewesen sind, als sie diese Ausstellung nicht mehr gefunden haben. Kein Wunder, es ist schon sehr lange her und mittlerweile gibt es ARTlandya schon seit fünf Jahren. Es war einmal, im Dezember 2002 …

Tag der Eröffnung im Casa de Cáceres im Jahr 2002
Damit hat alles begonnen, mit einem ehemaligen, wunderschönen Herrenhaus in der Innenstadt von Icod de los Vinos. Nicht weit entfernt vom Drachenbaum kommt man zur Plaza de la Constitucion die von allen eigentlich Plaza de la Pila genannt wird. Rund um diesen Platz stehen einige der ältesten Häuser der Stadt und an einer Ecke steht ein besonders schönes und prächtiges gelbes Herrenhaus – la Casa de los Cáceres. In den herrschaftlichen Räumen im Obergeschoß des Hauses haben sich zwei Jahre lang viele Besucher bei einem Spaziergang durch die Traumwelt der Puppen verzaubern lassen!

Unser Schach mit Porzellanpuppen von Ute Kase-Lepp
Wollt ihr ein paar Fotos sehen? Damals habe ich noch nicht so viel mit der Digitalkamera fotografiert wie heute, deshalb sind die Bilder von der Ausstellung nicht so toll und die Auswahl ist auch nicht besonders groß, denn der Großteil der Dokumentation klebt wirklich noch im Fotoalbum …
Deine neue Frisur gefällt uns sehr. Steht dir.
Gefällt mirGefällt 1 Person
darauf müssen wir ein Gläschen trinken 🙂 Danke, ich fühle mich auch sehr wohl damit!
Gefällt mirGefällt mir
und heute wird man auf der ARTLandya-Finca verzaubert…..
Gefällt mirGefällt 1 Person