Mundo Muñecas 2002

Icod de los Vinos, Dienstag 17. Oktober 2017

Am Nachmittag sind heute zwei Besucher gekommen, die schon die Ausstellung im Casa de Cáceres gesehen haben und ganz enttäuscht gewesen sind, als sie diese Ausstellung nicht mehr gefunden haben. Kein Wunder, es ist schon sehr lange her und mittlerweile gibt es ARTlandya schon seit fünf Jahren. Es war einmal, im Dezember 2002 …

caceres_icod_teneriffa1c

Tag der Eröffnung im Casa de Cáceres im Jahr 2002

Damit hat alles begonnen, mit einem ehemaligen, wunderschönen  Herrenhaus in der Innenstadt von Icod de los Vinos. Nicht weit entfernt vom Drachenbaum kommt man zur Plaza de la Constitucion die von allen eigentlich Plaza de la Pila genannt wird. Rund um diesen Platz stehen einige der ältesten Häuser der Stadt und an einer Ecke steht ein besonders schönes und prächtiges gelbes Herrenhaus – la Casa de los Cáceres. In den herrschaftlichen Räumen  im Obergeschoß des Hauses haben sich zwei Jahre lang viele Besucher bei einem Spaziergang durch die Traumwelt der Puppen verzaubern lassen!

caceres_icod_teneriffa2b

Unser Schach mit Porzellanpuppen von Ute Kase-Lepp

Wollt ihr ein paar Fotos sehen? Damals habe ich noch nicht so viel mit der Digitalkamera fotografiert wie heute, deshalb sind die Bilder von der Ausstellung nicht so toll und die Auswahl ist auch nicht besonders groß, denn der Großteil der Dokumentation klebt wirklich noch im Fotoalbum … 1f618

 

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Allgemein, ARTlandya, Fincaalltag, Icod de los Vinos, Tagebuch, Teneriffa abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mundo Muñecas 2002

  1. Teda Lessiak schreibt:

    Deine neue Frisur gefällt uns sehr. Steht dir.

    Gefällt 1 Person

  2. Christine Schmidt schreibt:

    und heute wird man auf der ARTLandya-Finca verzaubert…..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.