Schneeflöckchen …

Icod de los Vinos, Samstag 18. November 2017

Ich kann es mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen, denn hier bei uns in Icod de los Vinos ist das Wetter zwar im Moment nicht hochsommerlich sondern eher herbstlich angehaucht. Aber es ist angenehm warm und trocken. 1f60a  Ein paar tausend Meter höher sieht es allerdings anders aus. Im Nationalpark, also in den Cañadas hat es gestern am Nachmittag geschneit! El primer manto blanco de la temporada cubre Las Cañadas.

Es war nicht viel, aber für ein bisschen winterliche Stimmung hat es gereicht und wie ich auf einigen Fotos sehen konnte, wurden ein paar Urlauber davon ebenso ziemlich überrascht. Schneelandschaft und kurze Hosen haben etwas. 1f602

meteomatanza1

Ich selbst bin nicht dabei gewesen, das Foto habe ich deshalb von MeteoMatanza aus dem Internet „geklaut“. Schneefahrbahnen sehen irgendwie überall gleich aus, oder? Heute ist davon wahrscheinlich schon nichts mehr übrig, oder die Wetterfrösche behalten recht und es kommt noch mehr Schnee …

 

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Allgemein, Fincaalltag, Tagebuch, Teneriffa, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.