Dinge, die man nicht versteht

Icod de los Vinos, Freitag 24. November 2017

Über diese Zeilen bin ich schon tausend Mal im Internet gestolpert und vielleicht kennt ihr sie ja auch schon. Leider konnte ich nicht heraus finden, aus welcher Feder sie ursprünglich stammen, wer sie das erste Mal aufgeschrieben hat. Mir ist gerade danach und deshalb schreibe ich sie hier noch einmal auf.

talenthaus1

„Let’s leave“ von Erik Johansson

Es gibt …
Dinge – die man nicht versteht
Momente – in denen einem alles egal ist
Worte – die verletzen
Träume – die man nicht vergessen kann
Lieder – die man nicht hören kann
Orte – wo man sich an alles erinnert
Menschen – die man sehr vermisst
Erinnerungen – die einem das Herz brechen
Gefühle – die man nicht steuern kann
Tränen – die unweigerlich kommen
Augenblicke – die einem nicht aus dem Kopf gehen
Einiges – das man hätte besser machen können
Tage – an denen man nicht mehr weiter weiß
Stunden – in denen man sich allein gelassen fühlt
Minuten – wo man begreift, was einem wirklich fehlt
Sekunden – in denen man verzweifelt ist

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann doch wieder dreht, ist nichts mehr wie vorher. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben! Ich glaube, es ist das Spiel, das man Leben nennt … 1f618

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Allgemein, Fincaalltag, Tagebuch, Yannes Welt, Zitate abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Dinge, die man nicht versteht

  1. Teda Lessiak schreibt:

    „nicht“!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Teda Lessiak schreibt:

    Ich kannte diese Sätze sind und bin berührt. Danke.

    Gefällt 1 Person

  3. Hocke schreibt:

    Guten Morgen liebe Ingrid ! Ich hab’s mir auch direkt abgespeichert! GLG Grüße Claudi u bis bald

    Gefällt 1 Person

  4. Christine Schmidt schreibt:

    wunderschön Ingrid, habs mir gespeichert ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Dagmar schreibt:

    Wunderschön und berührend – danke dafür. Liebe Grüße, Dagmar

    Gefällt 1 Person

  6. Hang schreibt:

    Wunderschöne Texte! Danke fürs Teilen! und es gibt viele Dinge, die man nicht zurückholen kann. 🙂 Liebe Grüße, Hang

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.