ein bisschen Glück …

Icod de los Vinos, Montag 18. Dezember 2017

Wir beginnen unseren freien Tag ganz gemütlich mit Rührei und Speck! Dafür braucht man nicht viel Zeit und auch kein kompliziertes Rezept. In einem meiner Kochbücher ist mir aber vor ein paar Tagen ein tolles Rezept unter gekommen. stern5 Ein perfektes Rezept zum Glücklichsein. Falls es jemand von euch nach kochen möchte, hier ist die Anleitung dafür:

Die Zutaten bestehen aus drei vierblättrigen Kleeblättern, einer Engelsfeder, vier Freudentränen, einer Umarmung, einem Tropfen Honig aus dem Zauberwald eine Priese Sternenstaub. Für die Zubereitung muss man die funkelnden Sterne und die kleinen Schäfchen am Himmel zählen und alle Zutaten mit einem süßen Traum vermischen.

adventkranz_artlandya

Wenn man dann nach einem erholsamen Schläfchen aufwacht, sind alle geheimen Wünsche in Erfüllung gegangen! Empfohlene Traumzeit: eine Stunde, wenn möglich nach Mitternacht. stern5 Es funktioniert allerdings auch mit einem Schläfchen am Sonntag Nachmittag – habe ich mir sagen lassen … 1f618

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Allgemein, Fincaalltag, Tagebuch, Yannes Welt, Zitate abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ein bisschen Glück …

  1. nina schreibt:

    💚lichen Dank für dieses zauberhafte Rezept! 😃

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.