fast abgelaufen …

Icod de los Vinos, Samstag 30. Dezember 2017

Die Arbeit für dieses Jahr ist vollbracht, der allerletzte Arbeitstag ist fast beendet. Auch für uns! Wir haben jetzt zwei Tage lang Zeit für uns. Herrlich – ich werde die Zeit genießen und nur das machen, was mir gefällt. Auch wenn das Wetter im Moment nicht zu den Highlights des Jahres zählt und in der Nacht der Eisbär ums Haus schleicht. Es gibt weder Termine noch Pläne, ich gehe morgen sozusagen planlos in die Zukunft!

neujahr_artlandya

eine alte Postkarte aus dem Jahr 1910

Ein Optimist bleibt zu Silvester bis Mitternacht auf,
um das neue Jahr zu begrüßen.
Ein Pessimist bleibt Silvester bis Mitternacht auf,
um sicher zu gehen, dass das alte Jahr auch verschwindet.

maus

Mein Motto für das nächste Jahr? Ganz ehrlich? Ich habe keines. Ich habe mir auch keine guten Vorsätze ausgedacht, aber das habe ich noch nie getan. Gute Vorsätze fürs neue Jahr sind schnell gefasst – und noch schneller wieder vergessen. Ich finde es einfach sinnlos, sich wer weiß was vorzunehmen und es in ein paar Tagen – oder gar Stunden – wieder in der Schublade verschwinden zu lassen. Ich gebe dem neuen Jahr die Chance, mir zu zeigen, wie schön das Leben sein kann, ich hoffe, es enttäuscht mich nicht … 1f618

•*¨*•❥ Silvestererotik und zwölf Trauben …
•*¨*•❥ La Nochevieja – Silvester auf Teneriffa …

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Allgemein, Fincaalltag, Tagebuch, Yannes Welt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu fast abgelaufen …

  1. siebeninseln schreibt:

    Guten Rutsch ins Neue Jahr Ingrid

    Gefällt 1 Person

  2. Teda Lessiak schreibt:

    Deine Gedanken fallen mir! Ich mach’s so ähnlich, aber es in solch schöne Worte zu fassen….!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Teda Lessiak schreibt:

    … gefallen…..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s