TripAdvisor

Weil viele unserer Besucher auf Grund von den Einträgen im TripAdvisor zu uns finden, stelle ich hier wieder einmal einen Link auf diese Seiten ein. Ihr könnt dann ja auch einmal in den vielen Kommentaren stöbern … kuss (2)

Einsteigen, losfahren – Abenteuer! Fremde Länder auf eigene Faust zu entdecken hat seinen ganz besonderen Reiz und viele Menschen planen ihren Urlaub schon Monate vorher. Früher ist man ganz einfach in die nächste Buchhandlung gegangen und hat sich einen Reiseführer gekauft.  Ich weiß wovon ich schreibe, denn wir haben unzählige Exemplare im Bücherregal stehen. 1f609 Heute kann man das bequem vom Schreibtisch aus machen – man durchkämmt das allwissende Internet. TripAdvisor ist dafür eine der bekanntesten Plattformen mit Informationen über Länder der ganzen Welt. Egal ob man ein Hotel sucht, oder wissen will, was man in der schönsten Zeit des Jahres unternehmen könnte. Seht doch selbst einmal nach.

1artlandya_teneriffa

Mit dem Zertifikat für Exzellenz, das bereits zum achten Mal verliehen worden ist, werden Betriebe ausgezeichnet, die auf TripAdvisor regelmäßig gute Reisebewertungen erhalten. Zu den Gewinnern gehören sowohl Bed and Breakfast mit einem Zimmer als auch Hotels mit 600 Zimmern. Weniger bekannte Sehenswürdigkeiten genauso wie weltberühmte Museen, kleine Cafés genauso wie Sterne-Restaurants.  Alle haben die gleiche Chance und wir haben die Auszeichnung nun zum fünften Mal erhalten! Wir sind auf dem richtigen Weg geblieben – und wir sind stolz drauf!

•*¨*•❥ übrigens – Astronauten sind die einzigen Reisenden, die ihren Frauen keine Souvenirs mitbringen mussten 1f602

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Allgemein, ARTlandya, Ausflugsziele, Ausstellung, Fincaalltag, Kunst und Kultur, Sehenswert, Tagebuch, Teneriffa abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu TripAdvisor

  1. Susanne Henke schreibt:

    Felicidades 🏆🥂

    Gefällt 1 Person

  2. Anonymous schreibt:

    Thankyou for this post. Its very inspiring.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s