Frühling oder Winter?

Blauer Himmel und warmer Sonnenschein.  In der Früh ist es zwar noch ein bisschen frisch, aber es dauert nicht lange, dann sind die Sonnenstrahlen so warm, dass man die Kühle der Morgenstunden schnell vergisst. Wir werden im Moment vom Wetter verwöhnt, im Gegensatz zum Rest von Europa, denn ich höre von überall her nur Meldungen von sibirischer Kälte und Schnee. Aber keine Angst, auch bei euch kommt bald der Frühling!

24_02_18-002a

So schön sieht also ein vorher gesagter Regentag aus … lachen

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Allgemein, Fincaalltag, Tagebuch, Teneriffa, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.