Außergewöhnliche Menschen: Ingrid und Georg vom ARTlandya-Doll-Museum in Icod de Los Vinos.

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll …. danke!

Travel Without Age - Limit

„Komm, da fahren wir hin“, ordnete meine Gattin vor einigen Jahren an, als wir wieder einmal auf Teneriffa dem Winter einige Wochen abtrotzten.

„Puppen?Ich?“…“Du hast nen Dachschaden, was soll ICH denn in einem Puppenmuseum?“ Doch wer Jule kennt weiß, dass Widerstand fast immer zwecklos ist.

Gut. Zähneknirschend fuhr ich hin. Mein Navi führte mich u.a. durch einen Bauernhof, weil ich – typisch Mann – nicht nach dem Weg fragen wollte. (By the way: Wussten Sie, weshalb Moses 40 Jahre mit seinem Volk durch die Wüste irrte? Genau! Weil er nicht nach dem Weg fragte)

Heute ist das einfacher. Die Beiden hatten – nach heftigen Kämpfen mit der örtlichen Verwaltung – Hinweisschilder in Icod de Los Vinos (Im Nordwesten Teneriffas) anbringen dürfen. Ich bitte Sie inständig, diesen Schildern zu folgen, wenn Sie sich auf der Insel befinden. Es ist lohnend. Lohnend für den Liebhaber exquisiter Puppen – die kein Spielzeug…

Ursprünglichen Post anzeigen 209 weitere Wörter

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Außergewöhnliche Menschen: Ingrid und Georg vom ARTlandya-Doll-Museum in Icod de Los Vinos.

  1. Teda Lessiak schreibt:

    Dieser Artikel spricht uns aus der Seele – ein Paradies im Paradies!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.