immer wieder dieselben Lieder …

Ein ganz normaler Tag geht zu Ende. Zu erzählen habe ich heute leider gar nichts, obwohl der Tag randvoll mit Geschichten ist. Aber es gibt eben auch Geschichten, die ich für mich behalte. Keine Angst, es geht bald wieder weiter – wie gewohnt …

Wo sind die Tage an denen wir glaubten, wir hätten nichts zu verlieren?

Wir machen alte Kisten auf, holen unsere Geschichten raus. Ein großer, staubiger Haufen Altpapier. Wir hören Musik von früher, schauen uns verblasste Fotos an. Erinnern uns, was mal gewesen war.

Und immer wieder sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit stillstehen.

Ich geh‘ auf meine Straße, lauf‘ zu unserem Laden. Seh‘ euch alle da sitzen, weiß, dass ich richtig bin. In welchen Höhen und welchen Tiefen wir gemeinsam waren. Drei Kreuze, das wir immer noch hier sind.

Und immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit stillstehen. Denn es geht nie vorüber, dieses alte Fieber, das immer dann hochkommt, wenn wir zusammen sind.

Wir stoßen an, mit jedem Glas auf alle, die drauf gegangen sind…

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Fincaalltag, Tagebuch, Yannes Welt, Zitate abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.