Ostern 2020

Es ist Samstag Nachmittag, Karsamstag auf Teneriffa. Bei uns scheint die Sonne, ab und zu ziehen ein paar Wölkchen über den Himmel, ein warmes Lüftchen weht und man hört das leise Rauschen der Palmblätter. Sonst ist alles ruhig – nur die Vögel zwitschern und die Eidechsen huschen über die warmen Steine. Georg werkelt noch im Garten und ich werde jetzt alles für die Osterjause herrichten. Außer den Kren, den darf Georg aufreiben…

Eigentlich ist alles wie immer und doch ist es irgendwie ganz anders. Heuer ist für viele Familien das Osterfest nicht wie gewohnt. Wir feiern dieses Fest ja schon seit einigen Jahren nur zu zweit und ihr könnt mir glauben, auch das ist schön, die Osterjause und der Reindling schmecken alle Jahre köstlich.

Also ganz egal wie, wann und mit wem – ich wünsche euch ein besonders fröhliches Osterfest! Lasst euch die Laune nicht verderben. Passt auf euch auf und bleibt gesund und munter – es kommen auch wieder bessere Zeiten!

FROHE OSTERN und liebe Grüße von der Insel! 🌸🐇🐣

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Allgemein, Fincaalltag, Tagebuch, Teneriffa, Yannes Welt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ostern 2020

  1. Susanne Henke schreibt:

    Frohe Ostern von hinterm Hügel ;-)🍳🤭
    😘🤗😘

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.