„DOLLs“ in Icod de los Vinos

Icod de los Vinos, Sonntag 10. Dezember 2017

Vor einer Woche hat die Welt für mich noch anders ausgesehen, doch der Tag X war schon zum Greifen nahe. Jetzt haben wir es, nach ein paar arbeitsintensiven Wochen geschafft. Die Vitrinen sind fertig, die Puppen dekoriert und die Gläser blitzen – die Tore sind geöffnet und eine neue, sehr sehenswerte Ausstellung wartet auf viele Besucher. 

eingang_plaza_pila1

Kennt ihr die Innenstadt von Icod de los Vinos? Nein? Aber der Drago Milenario, der tausendjährige Drachenbaum, ist euch ein Begriff? Nicht weit davon entfernt, auf der Plaza de la Pila ist in die Räume eines der alten Bürgerhäuser neues Leben eingezogen.

plaza_pila_vitrinen2a

Seit kurzer Zeit hat DOLLs seine Türen täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. In dieser Ausstellung zeigen wir euch Puppen, die etwas ganz besonderes sind. Zauberhafte KünstlerPUPPEN von international bekannten Künstlern aber auch ein paar Vertreter aus der alten Zeit.

vitrinen_plaza_pila1

Wer die Ausstellung im Museum von ARTlandya kennt, wird hier viele, neue Puppen entdecken und für denjenigen, der nach dem Besuch dieser Ausstellung mehr über die Welt der PuppenKUNST erfahren will, erhält mit der Eintrittskarte von DOLLs eine Ermäßigung von zwei Euro beim Besuch von ARTlandya.

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser kurzen Beschreibung ein wenig neugierig machen, zu viel will ich natürlich auch nicht verraten – ihr sollt euch die Ausstellung schon selbst ansehen. Lasst euch einfach überraschen! Ich bin mir sicher, es wird euch gefallen … 1f618

plaza_pila_tenerife1

KünstlerPUPPEN von Christa Mann

Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum.
Wenn viele Menschen träumen,
dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit.
Autor unbekannt

Advertisements

Über ARTlandya - der Blog

Teneriffa ist eine ganz besondere Insel im Atlantik und auf ARTlandya, einer wunderschönen Finca in Icod de los Vinos erwartet euch eine verzauberte Welt mit KünstlerPUPPEN, TEDDYbären und viel Natur :-) Lasst euch überraschen und stöbert einfach in meinen Beiträgen!
Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Meldungen, Allgemein, ARTlandya, Ausflugsziele, Ausstellung, besondere Tipps, Fincaalltag, Icod de los Vinos, Kunst und Kultur, Puppenkunst, Sehenswert, Tagebuch, Teneriffa abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „DOLLs“ in Icod de los Vinos

  1. Christine Schmidt schreibt:

    Es ist wunderschön geworden und ich hoffe, dass ihr viel Erfolg mit der neuen Ausstellung habt. Besitos aus dem Süden ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s